/sonderspielbetrieb

Informationen zum Sonderspielbetrieb der Saison 2020/21

Stand vom 21. Oktober 2020

Unter welchen Voraussetzungen darf ich an der Veranstaltung teilnehmen?

Mit dem Erwerb des Tickets und dem Eintritt ins Stadion bestätige ich, dass ich und meine Begleitpersonen:

  • nicht unter akuten Atemwegsbeschwerden oder unspezifischen Allgemeinsymptomen wie Fieber, Abgeschlagenheit und Schwäche leide(n).

  • in den letzten 14 Tagen keinen wissentlichen Kontakt mit einer anderen Person mit positivem Nachweis des Corona-Virus (SARS-CoV-2) hatte(n).
  • mich/uns nicht in den letzten 14 Tagen in einem vom Robert-Koch-Institut festgelegten Risikogebiet aufgehalten habe(n).

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur möglich, wenn die oben genannten Sachverhalte zutreffen und die Kontaktdaten vollständig angegeben sind.

 

Durch welchen Eingang kann ich das Stadion betreten?

Bitte nutzt den zugewiesenen Eingang für den auf dem Ticket eingedruckten Sektor.

Der Einlass zu Sektor 1 erfolgt über den Freibad Eingang.

Der Einlass zu Sektor 2 erfolgt über den Haupteingang (Kasse).

Der Einlass zu Sektor 3 erfolgt über das große Tor gegenüber Fischereiverein.

Der detaillierte Stadionplan ist am Ende der Seite zu finden. 

Wie bewege ich mich durchs Stadion?

Es herrscht Einbahnstraßenverkehr.

Nach Betreten des Stadions soll der Platz so schnell wie möglich aufgesucht werden.  Gruppenbildung ist zu unterlassen. Ein Gang zu den sanitären Anlagen sowie zum Cateringstand ist okay. Bitte nutzt die markierten Wege.

Auf welchen Platz kann ich mich stellen?

Bitte nutzt ausschließlich die markierten Stehplätze oder zugewiesenen Sitzplätze.


​​Welche Verhaltens-/Hygieneregeln gibt es im Stadion?

Im gesamten Stadion herrscht Maskenpflicht. Bei einer 7-Tage-Inzidenz von unter 35 kann am eigenen Platz darf die Maske abgenommen werden. In jedem Bereich muss zu jeder Zeit darauf geachtet werden, dass der Abstand von 1,5 Metern zu fremden Personen eingehalten wird. Hier finden Sie alle Hygienemaßnahmen in einer Übersicht.

A

Welche Verpflegung wird im Stadion angeboten?

Das Angebot an Speisen wird im Stadion leicht abgewandelt und verringert. Alkohol wird nicht ausgeschenkt. Alkoholfreies Bier wird aber angeboten.

Wo kann ich meine Speisen und Getränke verzehren?

Speisen und Getränke dürfen ausschließlich am Platz verzehrt werden.

Ab einer 7-Tage-Inzidenz von 35 muss am eigenen Platz eine Maske getragen werden. Dann dürfen Speisen und Getränke nur im Außenbereich und unter Einhaltung des Mindestabstands verzehrt werden.

Wie wird die Auslassphase bzw. das Herausgehen aus dem Stadion geregelt?

Die Auslassphase wird gegebenenfalls nach und nach reihenweise durch den Ordnungsdienst organisiert. Bitte folgt zur eigenen Sicherheit den Anweisungen unserer Ordner und den markierten Wegen.

Sind alle sanitären Anlagen offen?

Ja, alle sanitären Anlagen sind geöffnet. Jedoch ist die Kapazität der Anlagen begrenzt. 

Gibt es ausreichend Desinfektionsmittelspender?

Ja, hinter den Eingangsbereichen sowie an neuralgischen Positionen wird es Desinfektionsmittelspender geben.

Wo kann ich mich im Stadion aufhalten?

Die Umlaufebenen sind keine Aufenthaltsflächen. Die Besucher werden gebeten, sich schnellstmöglich zum Platz zu begeben. Während der Stoßzeiten sollte nach Möglichkeit auf dem Sitzplatz geblieben werden.

Was passiert mit meinen Daten?

Die Regeln haben wir hier nochmal zusammengefasst.

Wie sieht der Sektorenplan im Stadion aus?

Unsere Premiumpartner

peetz.png
ffmw.png
Sparkasse-Hoechstadt.png
mr.png
schirmer.png
partstec.png

Aktuelle Quotenboosts und Aktionen finden Sie auf https://www.quotenboost.com/

Eine Liste mit den besten Wettbüros finden Sie auf https://www.wettbuero-finden.com/bayern/

© 2020 Höchstadt Alligators

  • HEC @ fb
  • HEC @ INSTA
  • HEC @ Twitter
ARAG_Logo.png